Kuchen/Dessert :

 

à la maison (Stk.) mit Sahne                     3,50 €

Apfelpfannekuchen                                   5,50 €

 

 

Speisen:   

 

 

Liebe Gäste !

viele haben es schon im Jahr 2020 mitbekommen (hatte leider vergessen es auf der Internetseite bekannt zu geben), das ich nur noch spontan einige Gerichte anbiete.

Je nach Wetter, Temperatur und Jahreszeit bereite ich in kleiner Menge was vor. Aus organisatorischen Gründen ist es mir nicht möglich eine Speisekarte bereit zu halten. Kuchen werde ich backen und bei kühlerem Wetter auch Suppe kochen.

Getränke gibt es nach Getränkekarte, welche ich jedoch auch etwas reduzieren werde 

 

Gerne könnt Ihr mich auch anrufen und nachfragen ob  es was gibt oder wenn eine Gruppe kommen möchte (nur nach Voranmeldung bis ca. 15 Personen) kann ich auch auf Wunsch etwas zubereiten.

Den heißgeliebten Flammkuchen kann ich auf Vorbestellung (mind. 2 Tage vorher !) auch gerne machen aber bitte nicht für nur 1 Person. 

Kuchen gibt es in der Hauptsaison immer, auch wenn er manchmal schnell weg ist.

Getränke:

 

Kaffee, Tee, Espresso                                                                                      

Cappuchino                                                                                                      

Milchkaffee                                                                                                      

heißen Kakao mit Sahne                                                                                 

heißen Kakao mit Sahne und Amaretto oder Baily                                          

 

Leffe, bruin oder blond                                                                                      

Grimbergen, dunkel oder hell                                                                          

La chouffe oder Mc chouffe                                                                              

Westmalle tripel   

Jupiler

Stella

Bitburger, Bitburger Radler

chimay

Hoegarden blanc, radler

Erdinger, Erdinger Alkoholfrei

Kwak

Duwel

 

Cola, Fanta, Sprite, Sprudel

 

in der kalten Jahreszeit Glüwein mit oder ohne Amaretto                                                                                            

Liebe Gäste hier seid Ihr auf der Startseite von meinem Café, welches direkt am Wald gelegen ist. Von hier aus kann man herrliche Spaziergänge, Wanderungen oder Radtouren machen. Danach oder davor kann man gemütlich im Garten (seit 2020 nur noch Gartencafé, und das auch nur noch bei trockenem Wetter von Mittwoch bis Samstag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr)  sitzen und sich mit Kleinigkeiten von der Speise- und Getränkekarte verwöhnen. Wer noch nicht hier war dem sei nur gesagt :" wenn man keine Zeit hat dann ist das Café nichts für Euch - denn hier gehen die Uhren langsamer !!  Natürlich dürfen meine Gäste auch gerne ihre Zeit im Naturschwimmteich verbringen, Getränke werden auch dahin geliefert !

" Ich wünsche mir, das alle Gäste sich hier wohl fühlen und schön entspannen und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße Eure Carmen